skip to Main Content

30 Jahre Erfahrung in Naturheilpraxis.

Eingebunden in ein bewährtes Ärztenetzwerk.

Hubert Nanzer ist Dipl. Naturheilpraktiker TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde). Er ist seit 1986 auf dem Gebiet der traditionellen europäischen Naturheilkunde tätig und bildet und spezialisiert sich regelmässig weiter. Er zählt zu den führenden und erfahrensten Therapeuten.

Aus seinen umfangreichen Erfahrungen hat er ein komplementäres Therapiekonzept erstellt, das sich seit Jahren im Therapiehaus Nanzer bewährt und von den Patientinnen und Patienten sehr geschätzt wird.

Naturheilkundliche Therapien

„Wir unterdrücken nicht Symptome, sondern gehen der Krankheit unter ganzheitlicher Betrachtung des Menschen auf den Grund und behandeln die Ursache“ – Hubert Nanzer

Das Therapiehaus Nanzer steht unter seiner Leitung und die Therapien sind Krankenkassen anerkannt. Er ist in ein umfassendes Ärztenetzwerk eingebunden, so dass sich die Naturheilkunde und die klassische Medizin bestens ergänzen und abstimmen können.

Wann helfen naturheilkundliche Methoden nach TEN – was sind die Vorteile?

Die von Hubert Nanzer angebotenen Methoden helfen bei zahlreichen Krankheiten und Beschwerden, da sie nicht bei den Symptomen sondern bei der Ursache ansetzen. Bei jeder Behandlung berücksichtigt er das vegetative Nervensystem und das Zusammenspiel unserer Organe, so dass die Therapien einen umfassenden, ganzheitlichen und langfristigen Behandlungserfolg erzielen.

Ausbildung Hubert Nanzer

Fachausbildung Gesundheit
Dipl. med. Masseur
Dipl. Naturheilpraktiker TEN
Dipl. Iris-Diagnostiker
Dipl. Hypnosetherapeut
Dipl. Colon-Hydro Therapeut
Dipl. Akupunkteur

Erfahrung Hubert Nanzer

Naturheilpraxis in St. Gallen
Masseur und Naturheilpraktiker für FC St. Gallen
Naturheilpraktiker für die Mitarbeiter von McKinsey, Zürich
Eigenes Kur- und Therapie Haus in Neuenkirch
Back To Top